Leider nein. Es war alles fest. Ich hab die Kupplung zerlegt, gereinigt, geölt und wieder eingebaut.... aber Haltewerkzeug und Drehmomentverlängerungen vergessen mitzunehmen
Kupplung mit kurzem Ritzel ohne Anlaufscheibe auf der Grundplatte.
Blowback wenn der Benzinhahn zu und dicht ist klingt doch echt sehr eigenartig, woher soll denn Sprit kommen den es rausbläst?
Falls der Benzinhahn doch nicht dicht wäre kann ich das glauben, könnte dann auch der Choke sein der klemmt. Oder habt ihr den Vergaser gereinigt und was an Düsen vergessen beim Einbau, fragen darf man ja?
Wenn das Teil auch mit Bremsenreiniger oder Starthilfespray nicht startet wird es wohl schon an der Zündung liegen. Kerze getauscht (kann im ausgebauten Zustand funktionieren aber im Zylinder dann nicht mehr)?
Hab hier auch gerade einen Patienten. LML 5 Kanal Membranmotor.
VMC Super G
Original Welle mit 57 Hub
SI 20 Vergaser
Luftfilter mit Löchern über den Düsen
Bedüsung aktuell
160/BE3/125
Von 55/160 mittlerweile runter bis auf 48/160.
Bis 1/4 Gas sprotzt und viertaktet es brutal. Danach geht die Post ab.
Noch magerere Nebendüsen hab ich noch nie gebraucht.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte? Ist mein erster Membranmotor.
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