Zum Inhalt springen

An die Österreicher im GSF...


Boba-Fett-007

Empfohlene Beiträge

Das GSF weiß ja bekanntlich alles.... und unsere österreichischen Nachbarn sind hier ja auch sehr stark vertreten...

Überlege mir derzeit ,dass ich ja auf meiner Rücktour aus Süd-/Osteuropa auch nochmal 1-2 Tage in Wien verbringen könnte. Fahre schon seit Jahren immer wieder durch ,hab aber noch nie dort nen Zwischenstopp gemacht und mir mal die Stadt angeschaut. Ich glaube das ändere ich dieses Jahr mal.. ;-)

Jetzt würde ich gern mal wissen ,ob ihr vielleicht irgendwie nen Geheimtipp zwecks Unterkunft/Hotel habt? Kann auch gern etwas Privates sein und kein großes Hotel! Wie gesagt max. 2 Tage und Zentrum von Wien sollt recht gut von dort aus erreichbar sein ,sonst keine große Ansprüche ,hauptsache man hat nen Bett und kann bissl erholsam pennen :wacko:

Danke schon mal im Vorraus für alle Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GSF weiß ja bekanntlich alles.... und unsere österreichischen Nachbarn sind hier ja auch sehr stark vertreten...

Überlege mir derzeit ,dass ich ja auf meiner Rücktour aus Süd-/Osteuropa auch nochmal 1-2 Tage in Wien verbringen könnte. Fahre schon seit Jahren immer wieder durch ,hab aber noch nie dort nen Zwischenstopp gemacht und mir mal die Stadt angeschaut. Ich glaube das ändere ich dieses Jahr mal.. ;-)

Jetzt würde ich gern mal wissen ,ob ihr vielleicht irgendwie nen Geheimtipp zwecks Unterkunft/Hotel habt? Kann auch gern etwas Privates sein und kein großes Hotel! Wie gesagt max. 2 Tage und Zentrum von Wien sollt recht gut von dort aus erreichbar sein ,sonst keine große Ansprüche ,hauptsache man hat nen Bett und kann bissl erholsam pennen :wacko:

Danke schon mal im Vorraus für alle Infos!

Moin,

ich bin zwar kein Österreicher, kann aber aus beruflichen Reisegründen HRS (www.hrs.com) empfehlen.

Hat ne Menge Vorteile:

1. Bequem von zu Hause vorab buchen.

2. Preiswertere Konditionen, als wenn man an der Rezeption "bucht"/bezahlt, da Rahmenverträge.

3. Stornierbar ohne Folgekosten

4. Bindende Zimmerzusage; d.h. Kein: Ich finde leider Ihre Buchung nicht!

5. Kategorie der Unterkunft wählbar

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir mal vor 1-2 jahren /für den fall, das bekannte mal nach wien kommen) notiert:

http://www.hostelbookers.com/

zB:

Palace Hostel Schlossherberge

Savoyenstrasse 2, Vienna, A-1160, Austria

20.- pro nacht

Hostel Hütteldorf

Schlossberggasse 8, Vienna, Austria, A-1130, Austria

16.- pro nacht

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Österreicher (paßmäßig zumindest) aber, das Etap am Franzosengraben ist auch recht günstig (45 EUR für 2 Personen) und verkehrsgünstig. U-Bahn (U3 Gasometer oder Erdberg) fußläufig in 5 Min erreichbar und in 10 Min. am Stephansplatz (und wenn Du am Wochenende (Sa/So) da bist, kann ich Dir "schräg gegenüber" evtl. einen abgeschlossenen Tiefgaragenplatz "organisieren"). Gegenüber des Etap ist auch die Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information