Zum Inhalt springen

Tausche 200er S&S Newline gegen


Empfohlene Beiträge

nabend zusammen,

würde gerne meinen s&s newline gegen einen pipedesign charger oder eventuell auch nen s&s right emo tauschen.

beim charger mit oder ohne dämpfer, habe bsau 193a t2 eingravieren lassen wie ich es eingetragen habe.

der s&s ist knappe 200km gelaufen und klar lackiert.

möchte mich gerne von den verschiedenen karakteren der anlagen überzeugen habe aber nicht das nötige kleingeld um mir gleich mehrere anlagen zu kaufen :wacko:

zum newline kann ich sagen das es eine kraftvolle anlage ist die früh einsetzt und spass macht und top verarbeitet ist er auch.

viton ringe federn etc alles dabei, sollte bei der tausch anlage auch der fall sein.

hier ein bild, weitere auf anfrage.

post-13546-093991400 1306699879_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information