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erledigt, ist verkauft


oliam

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Verkaufe hier eine PK50 XL1. Ist eine Lila V5X3T von 89.

Wird wie auf den Bildern zu sehen in Hamburg zum abholen verkauft. Dabei sind Papiere, 2 Schlüssel ne gute Sitzbank die ich auf dem Foto noch nicht montiert hatte.

ist also komplett.

Bekannte Mängel:

Beide Klappen hinten zerkratzt. Sollte man mal überduschen oder gute o-lack Teill besorgen.

Lenkerabdeckung war mal gebrochen und wurde geklebt.

Außerdem läuft sie etwas komisch. springt sofort an und dreht ab und zu gern mal hoch. Außerdem zieht sie nicht richtig.

Ist also nen vergaser oder falschluft problem.

Was neu gemacht wurde.

2009 kamen neue Heidenau k 58 Reifen drauf welche kaum bewegt wurden. Sind vom Profil her wie neu und auch nicht alt und gammlig. Sowie die Felge vorne neu, beide Schläuche neu, Bremsbeläge und die Schaltzüge neu inkl einstellen. Diese Arbeiten wurde von einer Vespa Werkstatt mit Rechnung gemacht.

Dann wurde vor 2 wochen ein neuer Bremszug vorne verbaut.( der mit Mutter zum zugspannen.)

Wenn man also ein wenig Liebe in den Motor steckt und ein bisschen Farbe verteilt hat man ne 1A Pk.

Da ich aber gerade in der Lernphase für die Uni bin hab ich keine Zeit mich um das gute Stück zu kümmern und gebe sie so ab.

Kosten soll die gute 450€ VB.

Ist meine, steht in Hamburg/Poppenbüttel.

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    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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