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Verkauft!


shamane

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

verkaufe meine orange GTR 125, Erstzulassung 02/1979, Lack dem Alter entsprechend aber kein Rost, Pickerl mir Bravour bestanden (nächste Überprüfung 02/2012)

Folgende Teile sind verbaut:

Original GTR-Motor (mit 3 Überströmern), Nummer passt zum Typenschein :D

Polini 177 (ÜS am Block angepasst) mit Gravedigger Kopf und GS-Ringen (ca. 1000 km alt)

30er Dellorto mit DS-Ansauger und RAM-Air Lufi

RZ Mark II (ca. 600 km alt)

Lichter (inkl. Lichthupe) und Hupe funktionieren tadellos. Die Mühle springt beim ersten Kick an (auch nach einigen Wochen Stehzeit).

Der Roller geht auch von unten raus super mit dem Auspuff und dreht nach oben frei raus.

Montiert ist nur ein Seitenständer, da der Hauptständer bei RZ nicht mehr passt.

Zündspule und Bremsbeläge, Reifen und vordere Felge sind neu (ca. 200 km), Zündung ist natürlich geblitzt.

Schlüssel für Lenkschloss und Seitendeckel sind alle vorhanden.

Dazu gebe ich noch den Original-Topf (falls ihn jemand zum Pickerl machen braucht, bei uns geht das auch so :lol: ) und einen vollen Tank.

Also nur anmelden und losdüsen!

Der Roller ist noch angemeldet und kann probegefahren werden!

Standort: Steinhaus bei Wels (Oberösterreich)

VB: EUR 3.000.- (mit kleinem Spielraum)

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Bearbeitet von shamane
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Hallo!

Sorry für OT!

Ich hab da eine Frage...

Was für eine Schraube hast du genommen um den Motor und den Auspuffhalter an dem Stossdämpfer zu befestigen?

Ich hab auch so ein Auspuff,meine Schraube ist aber zu kurz.

Gruss

Rafael

P.S. Schöne Vespa.....

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Hallo!

Sorry für OT!

Ich hab da eine Frage...

Was für eine Schraube hast du genommen um den Motor und den Auspuffhalter an dem Stossdämpfer zu befestigen?

Ich hab auch so ein Auspuff,meine Schraube ist aber zu kurz.

Gruss

Rafael

P.S. Schöne Vespa.....

Hallo Rafael!

Hab´ die Originalschraube genommen, geht sich genau aus

LG

Shamane

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    • @MrInka Wenn definitiv keine Falschluft vorliegt, du hinsichtlich Bedüsung eher zu fett bist, die Zündkerze ne B8 ist und die Zündung auf sichere 21° geblitzt ist, sollte da eigentlich nichts zu heiß werden.   Aber ich rätsel leider auch nur von Ferne und habe deinen Roller nicht unter dem Hintern und kann daher nichts garantieren.
    • Ich finde es halt irgendwie sehr lustig,wenn man sich auf irgendwelche Unterlagen aus dem Internet mehr verlässt als auf seinen eigenen Hausverstand.Ich habe schon bauchkrippeln wenn ich das Primärrad oder die Kupplung mit dem Drehmoment fest mache, ob es das Gewinde oder die Mutter wohl hält. Aber jedem das seine. 
    • Mit dem Ori-Pott war bei Tacho knapp 90 Schluss. Da ging die Drehzahl aber eben einfach nichtmehr höher. Der Polini wirkt als könnte er eigentlich noch ein bisschen, stottert dann aber bei Tacho 80 rum.    HD 115 ist sicherlich noch eher fett als mager. Ich möchte es aber natürlich auch nicht drauf anlegen, dass die Kiste direkt klemmt, wenn sonst optisch alles so mager aussieht. Hätte vorher lieber die dunkle Kerze gesehen.   Scooter Center hat bis vor einem Jahr die B7HS für den Zylinder empfohlen und erst dann die Empfehlung geändert. Wird beides okay sein, ich würde aber auch wieder auf die B8 gehen.      Na dann steht wohl ein längerer Vollgas Test aus. Das heißt: Trotz stottern einfach für 1-2 km weiter drücken? Dass sich das etwas ungesund anfühlt, hält mich bisher davon ab.    
    • @MrInka So ganz schlecht klingt das alles nicht. Vmax sollte eigentlich nach GPS gemessen (nicht Tachoanzeige) knapp 90km/h drin sein. Allerdings kenne ich mich mit der PX80 und deren Übersetzung nicht aus. Vielleicht reicht diese auch nicht, um deinen Roller mit dem 125er Conversionkit und Polinibox ausreichend auf Endgeschwindigkeit zu bringen? Könntest ggf. auf 21er/22er Ritzel gehen.   Gefühlt klingt deine HD115 immer noch eher fett als mager, vor allem weil alle anderen mit deinem Setup zwischen HD 105-max. 112 liegen.   Auch nach Falschluft klingt deine Beschreibung nicht, wobei es auch schon Roller gab, die leicht Falschluft hatten und trotzdem das Standgas konstant hielten und auch zügig nach dem Hochdrehen in den Leerlauf fielen.   Das Zündkerzenbild der B7HS sieht nicht ganz optimal aus. Und wenn eine B8HS empfohlen wird, dann würde ich diese verwenden.   Wie erwähnt, für die Ermittlung des Zündkerzenbildes für die HD, musst du zwingend etwas länger wirklich (und nicht größtenteils) Vollgas fahren, bei Vollgas die Zündung ausmachen und dann sofort die Kerze checken.
    • Glaube nicht das er eine vordere Trommel nach hinten schrauben möchte. 
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