Zum Inhalt springen

PX 135 Motor


Westsider

Empfohlene Beiträge

Hallihallohallöle,

hab einen PX 80 Lusso Motor zu veräußern. Hab ihn schon auf Gemischschmierung umgebaut, nur die Ölpumpenwelle ist noch drin. Ferner ist ein 135er DR montiert, der erst 1-2 Jahre und etwa 3000 km alt ist. Wie alle neuen DR's hat er auch schon mal gerieben, aber steht soweit voll im Saft, keine Beschädigungen, volle Leistung, voller Durchzug. Vergaser ist natürlich auch durch größere HD auf Gemischschmierung und DR angepasst. Kupplung ist auch noch recht Frisch, Schaltkreuz ist zwar alt, aber durch den PX 80 Originalbetrieb noch astrein. Getriebe schaltet sich wirklich gut. Eins der besten was ich bislang gefahren hab. Den Motor gibts Tutto Kompletto, bis auf Zündung und Lüfterrad. Bremstrommel undsoweiter lass ich euch alles dran.

Nun zu den Negativpunkten: Der fängt langsam an Falschluft zu ziehen und müsste also mal abgedichtet werden. Mit nem Millimeterchen Choke merkt man davon zwar noch nix, aber soll ja alles ordnungsgemäß sein. UND: LF Krankheit: der Auspuffbolzen ist fest und Mist. Aber jut das ist kein Beinbruch.

Das ganze gibts für 150€ VB zur Selbstabholung (!) in 52531 Übach-Palenberg. Das ist im allertiefsten Westen.

22052011462gy1q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

wenn du denn Motor in ne Kiste tust und von Hermes ,dhl oder Ups mir doch schicken kannst, nehme ich ihn .

Da es doch einfach 260km wären, bei den Sprit preisen .

Grüße aus Frankfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information