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Geschrieben

hallo habe seit neusten ein T5 Elestart bekommen

ist komplett bis auf anlassermotor und ist 100 % ungeoeffnet hat aber wie (fast alle ) italienischen t5 motore ein polini drauf,

erschtaunlicherweise ist der tip top

auch auspuff ist dabei original und auch gut

geheuse ist auch top etwas dreckig aber ok ich sehe keine risse und nichts ( kranz am luefterrad ist auch gut schaufeln sind auch komplett , ds gat keine riefen von oben gesehen (soll lauf vorbesitzer keine 5000 km drauf haben )

ich weis das ein normaler t5 motor so zwischen 500 - und 600 euro wert ist

aber ein elestart ist um einiges seltener und dieser ist bis auf den anlassmotor komplett bei ebay hab ich mal um die 1000 gesehen ( aber ebay ist so ne sache )

mfg

Alan

Geschrieben

ist schon klar aber ich denke mal das wenn jemand eine t5 elestart hat und das luefterrad oder das geheuse bracuht ist es schon sehr brauchbar , die anderen komponenten sind ja identisch .

kann mir mal jemand einen ungefaehren preis sagen ..

mfg

Alan

Geschrieben

Meinen letzte t5 e start Motor hab ich für 750 Euro verkauft komplett mit Versand (wobei der E-Start keine Rolle gespielt hat)

Würde mit Orginal T5 Puff und "leider" Polini mal 800 Euro ansetzen

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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