Zum Inhalt springen

Verkauft / Bitte schließen


Elkouby

Empfohlene Beiträge

so im ersten beitrag wurden die zu verkaufenden roller aktualisiert und auch bilder der ss hochgeladen

wie dem ein oder anderen bereits gepostet:

die beiden GSen bekomme ich irgendwie im laufe der nächsten woche zurück, da bei beiden im moment der motor neu aufgebaut wurde und vor allem bei der 1. serie der rahmen ein neues trittblech bekommen hat.

beide roller sind tutti completti aber außer motor und rahmen wurde noch nichts gemacht

die rally ist in der fertigstellung, das finish wird ähnlich sein wie bei der ss im 1. beitrag

auch hier gilt, wenn jemand interesse an einem paket hat, sehr gerne, dann kann man auch viel besser handeln

die leute, die heute hier waren und die garage geplündert haben, werden sicher bestätigen können, in welchem zustand die fertigen roller und auch die restaurierungsobjekte sind

ach so, fast hätte ich es vergessen, bei der ss ist eine varitronic verbaut, also kein stress mehr mit batteriezündung und so nem firlefanz

Also die Karren sind echt so wie beschrieben, klasse Zustand, wirklich!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information