Zum Inhalt springen

PK 50 XL 2 Automatik BJ 93 sucht neue/n Besitzerin/Besitzer


GoeScoot

Empfohlene Beiträge

Jeden Tag pushen ohne Preisvorteil ist genau so verboten wie runtersprechen. Also sprech ich einfach runter. Kein Mensch wird dir so viel Geld für die Mühle geben. Das ist ne XL2. Und zwar ne Automatik. Lass gut sein.

Bist du ein Admin? Oder bist Du auch nur einer von den vielen die andere mit Ihrem tollen Wissen vollseiern?

Deine Meinung Interessiert mich nicht !!

DANKE ;-)

PS: Ach und Danke für das Pushen DARE... :wacko:

Bearbeitet von GoeScoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr habt... Wir sind doch alle Groß und sollten jeden so lassen wie er ist. Ich versuche das Ding zu verkaufen.. Nur weil ein Kerl meint, mein Preis ist zu hoch, sich anscheinend darüber sehr ärgert und seinen Müll hier hinterlässt, soll ich aufgeben und den Roller verschenken (unter Wert)?

Er verunsichert damit eventuelle Käufer und macht mir das verkaufen schwer. Ist das der Sinn des GSF? Dann mache ich das auch und gebe meinen Frust in anderen Teilen des GSF weiter :wacko: . Es geht ums verkaufen hier in dem Teil des GSF und nicht um Meinungsäußerungen!!

Nachdenken, dann schreiben... ;-)

Zum letzten.. ja ich mache Dir die Bilder!

Kann aber jetzt schon sagen, das er unvergammelt ist.. Die Bank ist Abgenutzt und hat die üblichen Risse, daher auch VB.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also Dare, nun haben wir uns wieder lieb!

Ich habe eben gedacht ich stelle sie hier als erstes ein, da ich gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn ich Sie dieses Wo-Ende raus nehme, dann kommt sie in die Bay und wird sicher weg gehen.

Nichts für ungut.

GScoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information