Zum Inhalt springen

Nach dem Tanken keine Chance zum starten...


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr.

Ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Ich fahre eine 125er PX mit Bj. 78.

Habe mir jetzt den Motor umrüsten lassen mit 177er Polini, Mazzuchelli Rennwelle, ...

Sie fahrt anundfürsich echt total super und ich bin total zufrieden, zieht sehr gut und einfach top zum fahren. Aber wenn es wieder mal Zeit wird zum tanken fangen die Probleme an. Nach dem tanken will sie mir einfach nicht mehr anstarten. Nach ein paar Minuten fängt der Motor zu drehen an aber er nimmt kein Gas. Sogar auf Vollgas dreht er nicht vollständig. Anrennen hilft auch nix. Wenn ich dann noch eine Zeit warte wird sie langsam wieder...

Weis wer was da der Grund sein könnte? Manche sagen ich soll eine kältere Zündkerze einbauen?!

Der Zylinder ist unterhalb auch total voll mit Öl und schwarz und am Hinterreifen hab ich auch immer Ölspuren. Haben schon den O - Ring von der Kupplung getauscht. Hilft aber auch nix.

Sind einige Problemchen wo ich hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt.

LG Bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab jetzt den vermutlichen fehler gefunden. einer der stehbolzen zum befestigen des zylinders war so "ausgenudelt" das die mutter nicht mehr gehalten hat. an der stelle ist eh alles total verölt und dreckig...

der auspuff war auch ned ganz drauf und eine kältere zündkerze hab ich verbaut. nächstes mal tanken werd ich dann sehn obs was gebracht hat... :)

danke nochmal, vielleicht bis bald! ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information