Zum Inhalt springen

PX - Bastl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PX - Bastl

  • Geburtstag 13.02.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Königstetten, NÖ
  • Scooter Club
    Rollerfreunde Tullnerfeld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PX - Bastl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hey. hab eine sau dumme frage und zwar, wie montiert man bei einer px den hauptständer? hab ihn im winter demontiert und bin bis jetzt mit seitenständer gefahren und weis jetzt nicht mehr wie man ihn wieder montiert! hat vielleicht wer ein foto für mich wo man sehen kann wie das unten ausschaut?! lg
  2. Hello. Suche eine PK 50 in einem fahrbereiten Zustand bis 600 Euro. Raum Niederösterreich/Wien/Burgenland. LG
  3. hey, hab jetzt den vermutlichen fehler gefunden. einer der stehbolzen zum befestigen des zylinders war so "ausgenudelt" das die mutter nicht mehr gehalten hat. an der stelle ist eh alles total verölt und dreckig... der auspuff war auch ned ganz drauf und eine kältere zündkerze hab ich verbaut. nächstes mal tanken werd ich dann sehn obs was gebracht hat... :) danke nochmal, vielleicht bis bald! ;) lg
  4. OK. Werde morgen gleich mal nachschauen. Danke euch für die prompten Antworten! :) LG
  5. Hallo ihr. Ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Ich fahre eine 125er PX mit Bj. 78. Habe mir jetzt den Motor umrüsten lassen mit 177er Polini, Mazzuchelli Rennwelle, ... Sie fahrt anundfürsich echt total super und ich bin total zufrieden, zieht sehr gut und einfach top zum fahren. Aber wenn es wieder mal Zeit wird zum tanken fangen die Probleme an. Nach dem tanken will sie mir einfach nicht mehr anstarten. Nach ein paar Minuten fängt der Motor zu drehen an aber er nimmt kein Gas. Sogar auf Vollgas dreht er nicht vollständig. Anrennen hilft auch nix. Wenn ich dann noch eine Zeit warte wird sie langsam wieder... Weis wer was da der Grund sein könnte? Manche sagen ich soll eine kältere Zündkerze einbauen?! Der Zylinder ist unterhalb auch total voll mit Öl und schwarz und am Hinterreifen hab ich auch immer Ölspuren. Haben schon den O - Ring von der Kupplung getauscht. Hilft aber auch nix. Sind einige Problemchen wo ich hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt. LG Bastl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information