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erledigt Lambretta Doppelpack: LD 150 + LD 125


NSU

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Lambretta LD 150 + LD 125 im Doppelpack

teilzerlegt, siehe Fotos. Papiere habe ich leider keine.

Ob die beiden 100% komplett sind, kann ich nicht beschwören, aber es ist alles dabei,

was auf den Fotos zu sehen ist.

Ich muß einsehen, daß ich in naher Zukunft nicht dazu kommen werde, die beiden wieder

flott zu machen.

Eine Schlachtung bleibt den Babies hoffentlich erspart und es findet sich jemand der

sie wieder auf die Straße bringt.

Die beiden stehen in Hamburg. Preis EUR 600,-

Bearbeitet von NSU
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Möchte jetzt nicht gleich erster schreien deshalb...

...für meine Zwitterprojekte...hört sich gut an. Wann und wo kann man denn vorbeikommen zum anschauen/einigen/aufladen und Tschüß?

Sende Dir noch ne PN.

MFG

Martin

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Gast
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    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
    • Das hoffe ich jetzt auch, denn die Kombi mit SIP TL und Heidenau K80 hat absolut nicht funktioniert, selbst mit einer speziellen Montagepaste die normal für extrem starre LKW Reifen verwendet wird nicht, der Reifen (K80) eiert weil er einfach nicht ordentlich in die Felge rutschen will, selbst nach mehreren Versuchen nicht! Jetzt versucht der Reifenbetrieb den K80 wieder von den Felgen zu ziehen und es wird der Dunlop ScootSmart 51P versucht aufzuziehen, ich hoffe SEHR, dies funktioniert dann endlich. Habe schon an den Support von SIP geschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Wenn alles nicht funktioniert, dann muss ich leider wieder auf die geteilten Felgen wechseln.
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