Zum Inhalt springen

Verkaufe Seitenhauben Lambretta J50


Empfohlene Beiträge

Gebraucht Seitenhauben wurden außen mal gespachtelt der Profi war da nicht am Werk.

Habe ich dann mal Grundiert das da nichts rostet,und des grüne ist Lacknebel von einer Vespa Lackierung

Seitenhauben lagen im Lackierraum.Innenm original Lack weis oder grau.Die bekommt man schon wieder hin.Nur als Packet Kaufbar.Können in Ingolstadt abgeholt werden

oder ich versende 10€ DHL so möchte ich incl.50€ sind meine und werden nicht irgend wo anderes angeboten.

Auch nicht in der Bucht.Gibts auch nicht mehr neu!!!

post-38205-013035400 1304492509_thumb.jp

post-38205-046955100 1304492528_thumb.jp

post-38205-032525700 1304492544_thumb.jp

post-38205-086190600 1304492559_thumb.jp

Bearbeitet von kurzer 4ter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information