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Garagenabverkauf von Serveta & Li Teile


mölle

Empfohlene Beiträge

Moin

Muss meine Garage aufräumen, zum Verkauf stehen jetzt folgende Serveta & Lambretta Li Teile:

- Serveta Original Sitzbank mit Schlüssel( zwei risse) 10€ ( 8€ )

- Serveta Original Auspuff mit Krümmer 10€ ( 8€ )

- Serveta 125ccm original Zylinder mit Kopf ohne Kolben(laufbahn noch gut) 10€ (5€)

- Serveta Handschuhfach Verkauft

- Serveta Kotflügel (vorne etwas abgebrochen) 10€ ( 8€)

- Lambretta Li 150ccm Zylinder mit Kopf ohne Kolben( laufbahn etwas angerostet) Veerkauft

- Lambretta Li 3 Original Auspuff ohne Krümmer Verkauft

Alle Preise in der Klammer sind die Versandkosten (innerhalb Deutschland)

Teile liegen bei mir in 21502 Geesthacht

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Bearbeitet von mölle
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    • Wenn du ein ausgerutschtes uraltes Fahrwerk da drin hast, was noch die originalen Dämpfer beinhaltet, dann erneuere doch einfach diese gegen hochwertige Dämpfer mit Serien Kennlinie.    Du wirst dich wundern, wie gut dein Auto wieder fährt im Verhältnis zu jetzt.    Ein 205 Cabrio lag verdammt gut auf der Straße, als die Dinger aktuell waren     Viel mehr als von anderen Federn oder Dämpfern mit anderen Kennlinien, würde der Wagen von einem stärkeren Stabilisator profitieren. Oder hat das Cabrio gar keinen Stabilisator?    Der GTI hat jedenfalls einen. Und auch der unter dimensioniert.        
    • ich meine das ist eine andere, aber nagel mich nicht fest ich meine der hatte einen Kartzylinder verbaut in der zxr wenn ich nicht alles durcheinander bringe...
    • Habe vor etlichen Jahren einen Versuch mit E10 und einem blauen Cortecco Kulu Simmerring gemacht. Einfach eingelegt für einen Monat in einem Marmeladenglas. Dazu ein Gegentest mit Aral Ultimate und einem weiteren Glas und einem blauen Cortecco. Rein optisch hat sich da gar nichts getan. Auch auf den ersten Blick beim befingern nicht. Aber die Dichtlippe des E10 Simmis war klebriger und ließ sich dauerhaft verformen. Der andere Simi nicht. War weiterhin wie Gummi halt so ist.   Nachdem beide dann tagelang trocken gelegen haben, war der Effekt noch größer: der E10 Simmi war hart geworden. Fast wie Plastik. Der andere war weiterhin weich wie Gummi.    E10 ist ein Kack-Zeug.    Historisch hat Benzin ja schon immer einen Alkoholanteil gehabt. Jedenfalls seit vielen vielen Dekaden. Meines ist es nach, um Wasser zu binden.    Ich bin kein Chemiker und kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, der als Chemo- Techniker mir das alles hätte beantworten können. Aber rein von Aggressivität muss es einem Unterschied von Ethanol zu Isopropanol (oder was war früher drin?) geben, so denke ich.    
    • Das stimmt nicht - die großen Klemmspuren sehe ich auf Lima-Seite
    • Bin beim @powerracer in Dienstleistungs-Topic fündig geworden, mal schauen was man aus der alten Welle rausholen kann.
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