Zum Inhalt springen

Verkaufe Hp4 Lüfterrad großer und kleiner Konus


dewar

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Hp4 Lüfterrad großer und kleiner Konus

Lüfterrad PX großer Konus ist neu! (Photo 1 und 2) 90 Euro

Habe es nicht verbaut, da ich mich für ein abgedrehtes Pk entschieden habe.

Et3 kleiner Konus bin ich gefahren, 50 Euro

ein Magnet hat sich gelöst, daher habe ich sie verschraubt und mit doppelter Mutter gesichert. Meiner Meinung nach stabiler als ursprüngliche Konstruktion. Hat seitdem problemlos gehalten.

Kranz (siehe Photo) hat leicht ein weg, hält aber noch. Neuer kostet 15 Euro.

Das Ganze gehört mir und wird selbstverständlich nur hier angeboten. Liegt in Bielefeld und kann da auch gerne abgeholt werden. Verschickt werden die Lüfterräder für jeweils 6,30 Euro.

post-20026-049454900 1303726347_thumb.jp

post-20026-005668600 1303726363_thumb.jp

post-20026-014904300 1303726392_thumb.jp

post-20026-080469600 1303726404_thumb.jp

post-20026-077107700 1303726420_thumb.jp

post-20026-078949400 1303726432_thumb.jp

post-20026-086137400 1303726444_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne keine angst, war keine unwucht, sondern die nieten hatten nach kürzester zeit etwas gelöst - die geschichte wurde sauber und ordentlich verschraubt - hab das teilselbst schon in der hand gehabt ( auch bielfelder ) !

ps: jan, ulbi sagte, du brauchst noch ein neues sprintgetriebe - habe ich hier, kannst haben )

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hätte eine Frage zum einfädeln vom Kabelbaum.  Wo muss der vorne beim Rahmen verlegt werden?  In Fahrtrichtung vor dem lenkabsperrschloss oder dahinter?    Lg. Peter 
    • Dann schau ich jetzt mal ob das dicht hält und im Zweifel versuche ich es von innen mit Kaltmetall zu verschließen. Je nach dem wo es durchdrückt. 
    • Theoretisch könnte schon ein Gussfehler (Lunker) an der Stelle sein.
    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mir vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb: Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen. Ansonsten gibt's aus dem Thread nicht viele Lösungsführende Tipps.  Könnte mir natürlich nochmal einen normalen Trennpilz kaufen, aber mit meinen XXL Federn in der Superstrong könnte die Kupplung entsprechend schwer zu drücken werden.     Edit: den Kupplungsarm, sowie den 200er Kupplungsdeckel habe ich entsprechend bearbeitet, das ist alles freigängig und es schleift auch nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information