Zum Inhalt springen

Vespatronic auf Kabelbaum Serie Pro anschließen?


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen

bräuchte hilfe beim anschließen meiner vespatronic auf einen serie pro kabelbaum.

komme da selber nicht weiter und möchte nicht durch falsches anschließen was kaputt machen.

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand mit der sache weiterhelfen könnte, z.b. welche kabel auf welche anschlüsse kommen usw..

werde bilder vom kabelbaum, vespatronic und den anschlüssen einstellen.

vielen dank schon mal im voraus.

post-39060-034587600 1302882542_thumb.jp

post-39060-057325900 1302882556_thumb.jp

post-39060-061102900 1302883448_thumb.jp

post-39060-024364300 1302883161_thumb.jp

post-39060-001700200 1302883137_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Rot-Schwarze geht zum roten bzw. grünen welcher vom Killschalter kommt.

Der Gelb weisse geht zum Spannungsregler.

Der Blaue geht an die Zündspule.

Das wars zum Baum der Tronic.

Vom Vespakabelbaum is fast logisch.

Die schwarzen sind schon verbunden und müssen nur noch an Masse gelegt werden.

Die beiden blauen miteinander verbinden und zum Spannungsregler mit dem weiß-gelben verbunden.(stromführender für Verbraucher)

mfg mrfreeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay viele dank schon mal. Mal sehen ob ich das jetzt verstanden habe.

Die schwarzen also an Masse am Spannungsregler und das mit der Öse an die Karosse oder?

Das einzelne schwarze noch dazu?

Rot-schwarz und grün an die Zündspule.

Und die Verbindung von hellblau und braun auch noch an den Spannungsregler zum gelb-weißen dazu?

grüße

Bearbeitet von niggl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die schwarzen in meinem Kabelkästchen zusammengeschlossen, einen schwarzen brauchst an der Karosse und einen an den Spannungsregler.

Rot-schwarz mit grün an die Spule.

Die Blauen um Kabelkästchen zusammengeschraubt und davon einmal zum weiß-gelben an den Regler.

mfg mrfreeze

Bearbeitet von mrfreeze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die schnelle Hilfe, Roller läuft soweit.

Licht macht noch Probleme, aber das bekomme ich sicher noch in den griff.

Nur noch eine Frage, das hellblaue und braune sind doch auch verbrauchen, also auch an gelb-weiß dazu richtig?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information