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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meinen Roller Modell Vespa P80X mit 125-Kubik-Satz (eingetragen!), Baujahr 1982

- Eigentlich generalüberholt: Motor für 700 Euro einstellen lassen > danach lief der Roller super

- unglücklicherweise ist der Roller dann noch nachträglich von weiß auf schwarz umlackiert worden (professionell, nicht selbst mit der Sprühdose oder so)

> danach lief der Roller nicht mehr (richtig), beim Lackieren sind wohl irgendwie (Elektro-)Kontakte zugesetzt worden ;-( Ich hatte ihn im Frühjahr schonmal in einer Werkstatt 'vorgeführt' und der Meister meinte, dass er nicht läuft, liegt ganz klar daran, dass an irgendeiner Stelle die Elektronik verklebt ist, eben vom Lackieren. Ich hatte dann aber leider keine Kohle, um ihn reparieren zu lassen...

- der Roller steht jetzt seit drei Jahren eingelagert bei mir im Keller (nie draußen!)

- leider hat die Sitzbank einen Riss, ist mir aufgeschlitzt worden (siehe Foto)

- VB 950 Euro, der Roller steht in Essen (Ruhrgebiet)

Bei Interesse bitte hier über's Forum oder per Mail: tija710@hotmail.de

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Geschrieben

du musst bitte noch angeben wo der roller steht

Immer erst lesen, dann schießen... (kann man auf fast jedes Verkaufstopic übertragen – leider)

Sorry für Offtopic ;o)

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    • Du schreibst von "Kunde" aber scheinst selber keinen Plan zu haben  Filzring + Oring 58er HD .... Merksch selber oder?   https://youtu.be/eUUvvY1iuYA?si=mG1XuAh6dTbR_ylC
    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
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