Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU, VERKAUFT! VIELEN DANK! Vergaserkit Dell`orto PHBH 30B


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Vergaserkit Dell`orto PHBH 30BS mit Zubehör. Wurde alles einmal verbaut und nur ca. 10 km gefahren zum Test. Vergaser ist einwandfrei und absolut neuwertig. Gehört nur mir und wird auch nur hier verkauft!

Bestandteile des Verkaufpakets sind:

- Vergaserkit Dell`orto PHBH 30BS mit Polini Ansaugstutzen (bearbeitet auf original Einlassgröße, Malossi Ansaugbalg und Verbindungsgummi ohne Schellen (Neupreis 138 Euro)

- verschiedene original Dell`orto Hauptdüsen (115, 125, 128, 130, 132, 135, 140) und Nebendüsen (50, 52, 53, 55) (Neupreis 17,10 Euro)

- Nadel X2, X3 (Neupreis 5,60 Euro)

- Distanzplatte 6 mm, bearbeitet auf original Einlassgröße, setzt Vergaser höher um nicht an der Zylinderhaube zu schleifen, verschliesst Ölpumpenloch (Neupreis 19 Euro)

- Dell`orto Umrüstkit Ziehchoke (Neupreis 8,10 Euro)

- Luftfilter RAM AIR (Neupreis 23,80 Euro)

Verkaufe alles zusammen für günstige 125 Euro inkl. Versandkosten! (Neupreis insgesamt war 211,60 Euro)

post-35181-052257300 1300309720_thumb.jp

Düsen, Nadeln, Ansaugschlauch und Verbindungsgummi liegen noch in der Werkstatt und sind deshalb nicht abgebildet, ich denke jeder weiß wie sie ausschauen :thumbsdown:

Bearbeitet von doherrma
Geschrieben (bearbeitet)

na das die vergaserwanne net am zylinder hängt

Dann versteh ich das Falsch?! :crybaby: Wenn die Platte ein Bestandteil des gesamten obigen Vergaserkits ist, und deine Aussage richtig ist, dann wird hier ein 30er PHBH angeboten der mit Vergaserwanne(mir bekannt als die vom originalen SI Gaser) gefahren wird..Hä?! :thumbsdown:

Bitte Auklären, danke :crybaby:

Sebi

Bearbeitet von Sebbi
Geschrieben

mit Vergaserwanne ist die Schwimmerkammer gemeint. Und da die meist aus kunsstoff ist reibt sie sich schnell kapput wenn sie am Zylinder schleift, daher die Distanzplatte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich fühle mit Dir. Gestern erster Latein Test mit einer glatten 2. Ich bin happy.   Und Praktikumszeugnis (ja, ich habe das Kind in die Gießerei gewzungen) mit einer 1 mit Sternchen. Unsere Teenager-Tochter ist ganz happy, dass sie nun einen echten Betrieb von innen kennt, geschweißt hat, Stahl gegossen hat, Stapler gefahren ist, um Labor geartbeitet hat...und für die Chef zum Aschied eine schöne Übersicht erstellen lassen, wie sie denn (egal mit welchem Abschluss) dort anfangen kann. 
    • Ich hoffe, das zählt hier. Man sieht aber nicht allzuviel vom Roller. Der PKW im Hintergrund ist der erste Wagen eines Freundes. Steht aber auch seit 20 Jahren...
    • Hallo zusammen,   das hier  ist mein erster Post nach mehreren Jahren herumstöbern!   Ich bin 19, betreibe eine kleine Motorradwerkstatt und habe einen Fabel für Italiener. Im eigenen Stall befindet sich aktuell eine Pk 50 XL2 mit 133 ccm, gefrästem Block, Membraneinlass, undundund.    Soviel zu mir :)   Nun zum Thema:  Ich fahre in anderthalb Monaten nach Spanien um (unter anderem) einer Motovespa PK 75 Junior einen neuen Zylinder zu spendieren. Umso mehr ich dazu aber lese, desto schwieriger sehe ich das. Es wird ewig davon geredet dass man einen neuen Zylinder erst abdrehen müsse, es schwierig würde wegen Hub und dergleichen.  Allerdings habe ich letztes Jahr Maß am alten Zylinder genommen und 43 mm Hub und die Bohrung im Block selbst stimmt mit folgendem Zylinder überein:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-dr-102-ccm-fuer-vespa-50-pk50-s-xl-xl2_10007000?usrc=102 ccm dr zylinder   Für mich scheint es gerade Plug and Play zu sein. Wo liege ich falsch? ich habe den Luxus eine ganze feinwerkmechanische Werkstatt im Rücken zu haben - daher sind Anpassungen aller Art möglich!   Vielen Dank schonmal :)
    • Habe mal eine Frage bzgl. Spritzschutz. Der fehlt bei der 1984er PX Lusso meiner Frau. Passend wäre wohl dieser hier im angehängten Bild, den ich aber nirgends finde.     Nun gibt es mehrere Varianten: - PX alt in grau mit schwarzem Gummilappen von 1977 - 1983 und großem Lochabstand (am Heckblech, quadratische Löcher) -> passt nicht an die 1984er, da die einen kleineren Lochabstand im Heckblech hat - PX Millenium 1998-2000 mit geänderter Form, die die Rundung der Backen aufnimmt -> Lochabstand klein, sollte also auf den ersten Blick passen (?) - PX Millenium ab 2001 -> Lochabstand klein, sollte wohl auch passen (?)   Nur habe ich den eigentlich passenden Spritzschutz mit Lochabstand klein (also von 1984 - 1997) nirgends gefunden. Bekomme ich den denn nirgends mehr und muss auf das Teil der Millenium ausweichen (was ich eigentlich nicht möchte)? Nun könnte man auch den PX alt Spritzschutz umarbeiten und die Plastikaufnahme für die Verschraubung abtrennen und an die richtige Position ankleben. Finde ich aber ehrlich gesagt nicht so optimal.   Zentrale Frage: Wo bekomme ich denn noch den passenden Spritzschutz mit kleinem Lochabstand und der OEM-Optik für 1984 - 1997?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung