Zum Inhalt springen

Motovespa 125L - Spanierin gegen Italiener/Deutschländer


Empfohlene Beiträge

hier der Link

Zusatz: Papiere besorgen und Tüven könnte ich behilflich sein, Tacho ist mittlerweile einer dabei.

Haben würde ich gerne:

- Fiat Spider (124er), Fiat X1/9 oder Triumph Spitfire oder Alfa Spider

- Käfer Cabrio

- oder nur Kohle

UPDATE: Roller wird TÜV-fertig gemacht - sprich, abgedüst, abgeblitzt und elektrifiziert.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Servus Jungs,

der Ascona wäre gar nicht soooo daneben (also von der größe des KFZ her), wenn er nicht ganz so verbastelt und von Opel wäre. :wacko:

Mini, sorry, ist nicht mein Ding, obwohl der kleine echt hübsch aussieht.

Ne Guzzi V11 fände ich geilo :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin Moin retour ins Badnerländle hätte eine Ducati 900 SS als Tauschobjekt für die Motovespa ,wäre das interressant für Dich ?

Bin auch im Badnerland Nähe Rastatt ,Frage könnte mann die Gute mal ansehen? ,um Tüv und Papiere müsstest Du Dich nicht kümmern mache ich dann selbst muss eh noch für zwei Motovespen Papiere machen .bitte um Antwort auch bei nichtgefallen Gruß Stephan

post-17276-054583600 1319567903_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information