Zum Inhalt springen

Ist verkauft.


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

Verkauft wird ein 2010er Ghost AMR 7500 plus, das ich letztes Jahr für ca. 2500€ gekauft habe. Unterlagen zu Bike und Teilen sind vorhanden und werden mitgegeben. Verkauft wird es, da ich ein neues Bikeprojekt laufen habe und etwas Liquidität benötige. Rahmenhöhe ist 48, ich bin 184cm groß mit 85er Schrittlänge und das hat gut gepasst. Da ist sowohl nach oben noch ein bisschen, aber eher nach nach unten noch Platz. Mehr Bilder, auch Detail, schicke ich gerne auf Wunsch. Das Rad wurde von mir letzte Saison durchgängig ohne Probleme gefahren. Ich habe keinen Tacho und mir die Kilometer aus dem GPS nicht zusammengezählt. Ich bin ca. 10-15 Tagestouren, 2-3 Wochenendtouren und eine Alpenüberquerung damit gefahren. Kein Bikepark. Verhandlungsbasis 1650€. Besichtigung und Probefahrt gerne in München, wobei das Rad aktuell beim Händler ist und ein großer Service gamacht wird. Das Rad wird also voll funktionsfähig und gecheckt verkauft. Fracht müßte ich schauen, wahrscheinlich so um die 50€ in D. Würde ich anbieten, dass man sich das teilt.

Verhandlungsbasis: 1.650,-€

Bearbeitet von Lambretta SX 185
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information