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Geschrieben

Moin.

Hab da n kleines Defizit mit meinem Pollini-Satz für meine PX.

Eigentlich kenn ich das ja so, das auf dem Kolben ein Pfeil drauf ist, zwecks der Einbaurichtung (Pfeil richtung Auslass)

Hab mir jetzt nen Polline gekauft, oh Schreck, kein Pfeil. Jetzt daher die Frage wie das Ding jetzt eingebaut wird.

Der Kolben hat ein Fenster. Jetzt eben die Frage: Fenster gen Auslass oder Richtung Einlass. Sag ja, bin da jetzt etwas verwirrt, irgendwie

Gruß und danke schon mal für den Arschtritt zum richtigen Kolbeneinbau

Geschrieben

Vielen, vielen Dank, hatte schon die Vermutung allein wegen der Logik, aber Kopf ist leer und alles dreht sich...

Danke noch mal. wird morgen gleich montiert

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    • Ansaugstutzen "Linke Nummer" von MMW (???) kann die Schrift nicht entziffern, keine Ahnung für was das T steht- scheint ne Neuauflage zu sein, beim Preis hat sich auch dezent was geändert    https://www.jockeys-boxenstop.de/Ansaugstutzen-linke-Nummer-DELLORTO
    • Meine Bolzen haben keine kurze Seite, eine flache und ein Kugelförmige dafür. Macht aber keinen Unterschied, wenn ich das Gewinde ganz in den Block einschraube, bleiben eben 125 mm übrig bis wieder ein Gewinde anfängt, und der Zylinder samt Kopf hat eben nur 118 mm. Das kann sich nicht ausgehen. Hab jetzt Langmuttern auf einer Seite auf 8,5 mm und 10 mm tief aufgebohrt, aber ich kann ja nicht der Erste mit dem Problem sein...
    • Ich hätte spontan und nach deiner Beschreibung auf (etwas) Falschluft getippt, aber du schließt diese ja aus.   Die Nebendüse mit 48 ist schon eher fett und kann aus meiner Sicht nicht die Ursache sein.   Ich würde es mal mit dem originalen 4,5-Schieber für den 28. Keihin-PWK probieren.   Standgas: Wurde das Standgas mit der Standgasschraube in Kombination mit der Gemischschraube minutiös eingestellt? Motor warm. Grundstellung Gemischschraube und Standgas leicht erhöhen. Dann mit der Gemischschraube den Drehzahlpeak suchen und nun mit der Standgasschraube die Drehzahl auf normal herunter regulieren.  
    • Du kompensiert die zu fette ND über den Schieberhub.
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