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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier einen BMW 325i Touring Bj.88 in Grün Metallic. 360000km Laut Tachostand. Er hat bei einem Vorbesitzer mal einen Austauschmotor bekommen. Hat jetzt ca. 200000km gelaufen.

Ausstattung:

-GAT Kaltlaufregler für Euro 2 (Steuervergünstigung)

-ABS

-Check Control

-Elektrische Spiegel

-Schiebedach (Manuell)

-ZV mit Fernbedienung,

-Nebelscheinwerter

-Sportsitze

-M-Technik Federn v+h ( original )

-Radio mit CD und Endstufe in der Reserveradmulde.

Dazu vernünftige Lautsprecher mit Hochtönern in den Spiegeldreiecken

-Edition Seitenschweller

-schwarze Blinkergläser vorn

-BBS 7x15 ET 24 Aluräder original BMW leider ohne Deckel.

Die Felgen sind vom Vorbesitzer mit BBS Gold lackiert worden und das

Felgenbett Poliert worden.

-4x 205/55-15 Winterreifen sind zwei Jahre alt und haben v+h ca. 65%

Der wagen hat bis 10.11 Tüv und AU Sollte aber kein Thema sein ihn noch mal über den Tüv zu bekommen. Habe bei einem bekannten KFZ Meister vor kurzem diverse Reparaturen durchführen lassen.

-Stoßdämpfer (BOGE Gasdruck) mit Staubschutz, Domlager, Koppelstangen an der Vorderachse sind neu. Bremsbeläge v+h sind neu. Vorn sind noch Power Disc Bremsscheiben verbaut. Bremsflüssigkeit wurde erneuert. Kühler und ein neues Thermostat mit frischem Frostschutz wurden verbaut. Temperaturfühler ebenso. Zwei neue Keilriemen, Ölkühleranschluss wurde wegen Ölverlust mit einem Dichtungssatz abgedichtet. Öldruckschalter wurde auch erneuert. ABS Radsensoren vorn wurden erneuert ( Vor einem Jahr links und vor einem Monat dann rechts ) Getriebe und Differenzialölstände wurden korrigiert.

Kleinere, mir bekannte Mängel:

Rost an der unteren Fahrertürkante. ZV ist ohne Funktion. D.h. der Steckanschluss von der Fahrertür zur A-Säule ist korrodiert und müsste instand gesetzt werden. ZV Steuergerät und die Stellmotoren sind laut Werkstatt o.k. Die Funkfernbedienung funktioniert auch noch.

Die rechte Schwarze Plastikleiste an der vorderen Stoßstange ist eingerissen, da hat sich beim ausparken jemand aus dem Staub gemacht.

Ist meiner, steht im Pott und soll kosten ca. 1.750 €

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  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
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