Zum Inhalt springen

Faxe Kondi - dänische Limonade in Deutschland


Willam

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend!

Ich suche bin auf der Suche nach oben genannter Limonade in Deutschland oder einem Online-Shop welcher diese vertreibt..

Bei dansk-shop.de steht das Zeug nicht mehr auf der Seite. Anrufen bringt nichts, da die Nummer nicht vergeben ist und auf meine Email antwortet auch niemand.

Ich würde ja selbst nach DK fahren, wenn es etwas näher an Nürnberg liegen würde...

Daher die Frage, ob jemand hier einen Shop kennt, der das Zueg vetreibt? Oder gibt es hier am End User aus Dänemark die mir weiter helfen könnten?

Habt vielen Dank im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information