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ERLEDIGT CNC Kupplung PX 200 NEUE Version / NEU


ntg.del

Empfohlene Beiträge

ich verkaufe hier meinen CNC Kupplung PX 200 NEUE Version,

ist neu und unbenutzt, mit 23er ritzel (gebraucht),

neue andruckplatte und neuen federn, federteller und beläge!

liegt in 39576 stendal.

beschreibung von ddog:

Die neue Version wurde an einigen Punkten kräftig verstärkt und wiegt nun um 105 Gramm mehr als die letzte Version. Zusätzlich wurde die Kante verrundet, damit der Korb sicher nicht mehr am Kupplungsdeckel streift. Durch die Verstärkungen sollte der Korb nun auch problemlos XXXXL Federn bändigen und 25+ Motoren zuverlässig kuppeln.

preis 84 euro inkl. versand D festland.

niko

Bearbeitet von ntg
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was für ein Korb ist das? DRT, MMW?

weiß nicht wie die richtig heißt!?

ist aus der ddog kleinserie aus dem vespaforum.at.

beschreibung von ddog:

Die neue Version wurde an einigen Punkten kräftig verstärkt und wiegt nun um 105 Gramm mehr als die letzte Version. Zusätzlich wurde die Kante verrundet, damit der Korb sicher nicht mehr am Kupplungsdeckel streift. Durch die Verstärkungen sollte der Korb nun auch problemlos XXXXL Federn bändigen und 25+ Motoren zuverlässig kuppeln.

niko

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Gast
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    • 4T Öl ist jetzt primär nicht dazu gedacht, mehr oder weniger vollständig rußfrei zu verbrennen und hat so viele Additive drin, die ggf komische Sachen machen, dass ich das lassen würde. Abgesehen davon, muss man dann wie früher als regulär noch Viertaktöl üblich war als Schmiermittel für einen Zweitakt-Motor, immer brav schütteln und umrühren bevor man losfährt, da sich das sehr zeitnah trennt vom Benzin.     
    • Alles original?  Warum hat er gefressen? Wurde sie nach dem Anspringen auch gefahren oder nur an- und ausgemacht?   
    • Also die PX war ja im regulären Lieferprogramm bis vor wenigen Jahren. Damit ist die Aussage hinfällig, dass sie keine Lust hatten, sich damit zu beschäftigen, weil das Alter Scheiß war.  Jegliche Probleme seitens der Händler, die dann gehäuft auftaucht beziehungsweise einen Gewährleistungsfall generiert haben, gingen auf die Schreibtische von Piaggio Deutschland und ab einer gewissen Häufung natürlich dann auch nach Italien.  Welche Tests und welche Versuchsreihen Piaggio dort wirklich durchgeführt hat, werden wir nie erfahren. Aber einfach zu behaupten, Piaggio hätte sich damit einfach gar nicht beschäftigt, ist bei einem damals im regulären Lieferprogramm befindlichen Fahrzeug natürlich Blödsinn.    Deine Aussage, dass der Test mit dem eingelegten Simmering nicht praxisgerecht wäre beziehungsweise das ein eingelegter Vergaser auch kein Test wäre mit Aussagekraft, macht für mich irgendwie deutlich, dass du dir über die Verfahrensweise eines Zweitaktmotors mit Vergaser wenig Gedanken gemacht hast.  Also die Umspülung des Simmerrings mit Benzin-Aerosol ist wohl unstrittig im Betrieb. Dazu kommt dann sogar noch ein undefinierbarer Faktor Öl und die thermische Komponente, die den Simmerring zusätzlich belasten.  Im Stand verbleibt auch immer noch ein Restgemisch für längere Zeit im Kurbelraum.  Bei einem häufig bewegten Fahrzeug ist das sicherlich eine höhere Belastung, als einfach nur eine Einlagerung in der Flüssigkeit.  Und beim Vergaser ist es noch klarer. Also im Vergaser steht eigentlich immer Benzin in der Schwimmerkammer. Über Jahre und Jahrzehnte.    Deine Aussagen zu Piaggio und auch zu den technischen Aspekten sind für mich damit klar hinfällig.   
    • Wie wär’s.  Sollen wir selber ein Frühstück organisieren? 
    • Aus dem Clip vom Jürgen habe ich mir viel geklaut. Der Schallmagnet, Stingerlänge und warum die großen Blechflächen der Box verbunden werden, sind hier sehr gut beschrieben. Finde das Top, dass der Mann so offen mit seinen Erfahrungen umgeht War natürlich ein Risiko, die einzelnen Bauteile zu xxl'en, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....    
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