@nitrocraft Du bist hier verkehrt mit Deinem Thema. Verkehrter Threat.
Nur so zur Info: Für den TÜV habe ich meinen Alu Stelvio runtergetuned. Si20, 200er Lufi, ND55/160 mit 160BE3-128. Ok, 60er Welle mit O-Box. Normaler Lusso LuFi Kasten ohne die Ölpumpe. Hätte laut AFR etwas magerer sein können. Lief aber normal, auch mit 16er Vorzündung. Der Membran Motor verhält sich wohl anders.
Der Style63 düfte nicht so vor die Wand laufen wie ein KRP3, sondern oben raus drehfreudiger sein, soweit ich mich erinnere.
Aber es gab nur Blechsätze meine ich, keine plug&play Pötte.
Bei Gonzo dürfte noch ein geschweißter Belly in der Werkstatt hängen
Hab das ganze mit JJH, HKJ, langer Nadeldüse usw. an einem anderen Motor grad durch und mein Fettruckeln zwischen Standgas und Vollgas kam von der Zündung, trotz Widerstandswerten im Toleranzbereich. Zündung neu, läuft plötzlich mit kürzerer Nadeldüse und JJH normal.
Also kurz: Zündung kannst ausschließen?
riech mal am Getriebeöl. Das sollte nach Getriebeöl und nicht nach Sprit riechen.
Kannst auch mal den Ballontest (das ist der Suchbegriff für die Suche) machen.
Die Kerze könnte so hell sein, weil du zu trotzdem zu mager bist. Der Tankdenkel lässt Luft durch? Kein Lappen oder sowas unter der Sitzbank?
Empfohlene Beiträge