Zum Inhalt springen

Vespa PX 200 Bj. 1989 - original und unverbastelt!


Zupferia

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine originale und unverbastelte Vespa PX 200 Bj. 1989.

Das Fahrzeug hat Ö Papiere und kann sofort angemeldet und gefahren werden.

Es sind normale Gebrauchsspuren vorhanden, aber kein Rost oder Unfallschäden. Der Motor ist original und läuft super.

Alle Lichter, Hupe, Blinker funktionieren.

Also ein einwanfreier Alltagsroller.

VB: 2390.-

Das Fahrzeug gehört mir und steht in 4950 Altheim, Österreich.

mehr Bilder kann man sich hier downloaden:

http://dl.dropbox.com/u/12670778/Christian/temp/px%20200%20rot.zip

1.JPG

DSCF4105.JPG

DSCF4107.JPG

DSCF4109.JPG

DSCF4112.JPG

mfg Christian

Bearbeitet von Zupferia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe eine originale und unverbastelte Vespa PX 200 Bj. 1989.Das Fahrzeug hat Ö Papiere und kann sofort angemeldet und

schöner, ehrlicher Roller, allerdings nicht ganz original und unverbastelt. Spontan fallen mir die Glanzkaskade, die Spiegel, der Klarglasscheinwerfer, der Nachbauständer samt Inbusschrauben ein, der Schriftzug am Beinschild ist mir etwas zu modern, ansonsten wie gesagt schönes Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner, ehrlicher Roller, allerdings nicht ganz original und unverbastelt. Spontan fallen mir die Glanzkaskade, die Spiegel, der Klarglasscheinwerfer, der Nachbauständer samt Inbusschrauben ein, der Schriftzug am Beinschild ist mir etwas zu modern, ansonsten wie gesagt schönes Teil

war bestimmt auf den motor bezogen :thumbsdown: wieviel km hat sie den drauf das man sich dazu nicht extra die fotos runterladen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, nichts für ungut, aber über Nachbauständer ja / nein bei einer PX zu diskutieren sprengt wirklich ein wenig den Rahmen :crybaby:

Ich sag ja nichts wenn es hier um eine SS90 Sitzbank oder ähnliches geht :crybaby:

lg Christian :thumbsdown:

pushen ist erst nach einer woche (7tagen) erlaubt

Bearbeitet von Vic
Marktplatzregelverstoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information