Zum Inhalt springen

PV jetzt mit Et3 Zylinder und Polini Schnecke


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe auf einen PV Block einen ET3 Zylinder gebaut, alles original.

Vergaser ist der ori 19.19

Elektronische 12 V Zündung ist auch drauf gekommen

Auspuff Polini Schnecke.

Welchen Zündzeitpunkt muss ich einstellen?

Mit welche HD sollte ich anfangen? Im Archiv finder sich von 74 bis 94, wobei man nicht erkennt wer der pv und wer den et3 zylinder hat.

Hätte eine 88er da, taugt die?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZZP siehe Signatur, HD musst du ausprobieren. Welcher Luftfilter? Auch original? ET3 hatte eine 76er HD, wenn ich mich recht erinnere, wegen Auspuff würde ich dann mal eine 78er oder 80er erwarten bei originalem Luftfilter, 88er könnte da glatt zu fett sein. Das ist jetzt aber mehr so geschätzt. Gescheit abdüsen solltest du so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information