Zum Inhalt springen

2x PK XL1 Rahmen, Handschuhfach


Kub

Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen.

Verkaufe folgende Teile, die alle in 10318 Berlin liegen und mir gehören, Bilder sende ich gerne, einfach Mailadresse via PN senden:

1x Rahmen PK XL 1 Elestart, Bj. 1989, Bordeauxrot-metallic, V5X3T..., Rücklicht, Stossdämpfer, Hauptständer, Kennzeichenhalter, Bremspedal, Fußmatte, Kabelbaum, Blinker ohne Abdeckung noch drin.

Hatte wohl mal einen Treffer vorne, also Knieschild verbogen, kleine Welle hinterm Kotflügel, Gabel saß aber noch gerade drin, ohne Papiere zum Schlachten oder Wiederaufbau: 20,00 Euro.

1x Rahmen PK XL 1 , Bj. 1988, Pink nachlackiert, war mal weiss, V5X3T..., Rücklicht, Stossdämpfer, Hauptständer, Tank, Bremspedal, Fußmatte, Kabelbaum, 3 Blinker incl. Gläser noch drin.

Ohne Papiere zum Schlachten, als Racer oder zum Wiederaufbau: 50,00 Euro.

1x Gabel PK XL 1 inklusive Bremstrommel, jedoch ohne Dämpfer: 20,00 Euro (VERKAUFT)

1x Handschuhfach PK50 XL Elestart, Bordeauxrot-metallic, ohne Schloss: 15,00 Euro

Die Rahmen sollten abgeholt werden, oder der Käufer kümmert sich um den Versand. Die Gabel und das Handschuhfach versende ich gerne via Hermes für je 9,30 Euro.

Grüsse

Kub

:thumbsdown:

Bearbeitet von Kub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieb hoch...

Gabel weg, Rest noch da. Kaufen!

1x Rahmen PK XL 1 Elestart, Bj. 1989, Bordeauxrot-metallic, V5X3T..., Rücklicht, Stossdämpfer, Hauptständer, Kennzeichenhalter, Bremspedal, Fußmatte, Kabelbaum, Blinker ohne Abdeckung noch drin.

Hatte wohl mal einen Treffer vorne, also Knieschild verbogen, kleine Welle hinterm Kotflügel, Gabel saß aber noch gerade drin, ohne Papiere zum Schlachten oder Wiederaufbau: 20,00 Euro.

1x Rahmen PK XL 1 , Bj. 1988, Pink nachlackiert, war mal weiss, V5X3T..., Rücklicht, Stossdämpfer, Hauptständer, Tank, Bremspedal, Fußmatte, Kabelbaum, 3 Blinker incl. Gläser noch drin.

Ohne Papiere zum Schlachten, als Racer oder zum Wiederaufbau: 50,00 Euro.

1x Handschuhfach PK50 XL Elestart, Bordeauxrot-metallic, ohne Schloss: 15,00 Euro

Die Rahmen sollten abgeholt werden, oder der Käufer kümmert sich um den Versand. Das Handschuhfach versende ich gerne via Hermes für 6,30 Euro.

Grüsse

Kub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen, Marsch, Marsch. Die Scheissdinger stehen im Weg.

Oder solln wir wieder das Foto-Ebay-Ding durchziehen, liebster Kub?

Lief ja ziemlich gut, dieses Mal :)

Ab dem 10.2. bin ich dann auch endlich wieder am Start. Kanns kaum erwarten (scheiss Studium!) und erwarte 17!!! Kartons von Ebay um am Bus weiter zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information