Zum Inhalt springen

Erledigt, bitte schließen: 80er-Jahre Teile und T5 Radkappen


Olli-PK

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Meins, nur hier, in 85354, zzgl. Versand

 

PX Lüfterrad, hat wohl an der Abdeckung geschliffen, Magnete gut, Funke war da: 15€

 

DSC02609.thumb.JPG.53a404a9e8a04d9106f529ab34ccdb57.JPGDSC02610.thumb.JPG.d3d7884aed20be9a04262e87421e3c81.JPGDSC02611.thumb.JPG.3e8570d5888587b0d7b6c44f4c1ae483.JPGDSC02614.thumb.JPG.a90ea04ff4b45af3db7ed77932629ff1.JPG

 

 

 

Ritzel für Ölpumpe PX 80 (nur Zahnrad unten und oben): 5€

 

FDC56503-B5C6-437E-ABDD-2A30E5EF8CD6.thumb.jpeg.229df9ede0173bf39ed84f9f61a4fe9d.jpeg

 

 

Grüße

Olli

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information