Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag auch,

bei meiner PX 80 Lusso (ohne Batterie) geht die Tankanzeigenadel nie über halbvoll auch wenn der Tank rappelvoll ist. Hab auch schon den Tacho ausgebaut und geschaut ob sich die Nadel auf ganz voll bewegt wenn man das Ding schräg hält und das tat er auch ohne Probleme. Hab mir danach dann das Kabel unter der Sitzbank angeschaut aber es war auch richtig fest drin.

Bin etwas ratlos (wie so oft). :-D

Danke schonmal,

Schorsch.

Geschrieben (bearbeitet)

schaun ober der schimmer im tank hängt, schwarze kappe am tank ab des teil drunter im uhrzeigersinn drehen und dann rauspopeln.

Bearbeitet von Rengi
Geschrieben

Der Arm am Schwimmer bewegt einen Schleifer über ein Drahtpotentiometer.

Evtl. Drahtwindungen oder Schleifkontakt oxidiert oder Hebel verklemmt.

Einfach ausbauen wie von Rengi beschrieben. Die Konstruktion ist easy und erklärt sich selbst, wenn man am ausgebauten Teil rumbewegt. :-D

Geschrieben

Jo, hab ich gerade gemacht aber da fehlt sich nix an dem Teil, bewegt sich 1a und der Arm bleibt bei der Bewegung auch auf dem Kontakt. Seltsam, seltsam...

Danke für eure Tips bis jetzt !!!

Schorsch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja…..nachdem die mich jetzt letzte Woche wieder völlig problemlos über den Stelvio und Gavia gebracht hat bleibt sie. Brings nicht übers Herz. 
    • Deutsche Sprint in diesem selten guten Zustand sehe ich bei über 6k 
    • Aus meiner Sicht macht die Malle Membran was sie soll und übermäßig laut ist sie auch nicht. Die Membranzungen sind standfest, was bei der V-Force nicht unbedingt gegeben ist. Ich habe da keine Messungen vorliegen, aber die RD finde ich auf keinen fall leiser und wüsste auch nicht warum sie mehr Leistung abwerfen sollte, die hat eher weniger Fläche. Folgende Dinge würde ich bei der Malle-Membrane immer prüfen: Die Gummierung kann partiell untem Blech, dass die Membranzuge fixiert angebracht sein. Kann dafür sorgen dass die Zunge nicht einwandfrei ansteht und ein kleiner Spalt zwischen Zunge und Block ist. Einfach die Gummierung wegschleifen und die Passung prüfen. Die Schrauben sind gerne nicht mal Handfest eingedreht, Kontrolle und ein wenig Schraubensicherung ist da nicht verkehrt... Ansonsten einbauen und vergessen. Wenn da irgendwas vibriert wie Sau, könnte das viele andere Ursachen haben als das Gummi. Ich hab auch auf MRP Metallrüssel umgebaut, weil ich die Befürchtung hatte dass sich der Schlauch bei Vollgas zusammenzieht.    
    • Ich mach das mit Schutzgas und kl. Argon-Anteil beim Gas. Bei WIG hätte ich Schiss wegen zu großer Hitze. Und nur punkten, ist eh klar....    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung