Zum Inhalt springen

PX Lusso, schwarz, guter O-Lack...


Michel

Empfohlene Beiträge

...Thementitel sagt schon fast alles:

Suche 200er Lusso PX in schwarz O-Lack, Lack sollte zumindest an der Karosse sehr gut sein, kein Modell mit Scheibenbremse,

also gern mittneunziger endachziger, mit funktionierender Gemischschmierung (also nix Pumpe ausgebaut), Motor unverbastelt...

Als 80er gibt es die Hobel ja recht häufig, aber als 200er?

Vielleicht schlummert ja irgendwo eine...

Und falls die Farbe nicht schwarz ist könnte man ja zumindest drüber reden... :thumbsdown:

Also schaut doch mal in der Ersatzteilkiste nach, will doch eh keiner fahren so nen Hobel, der Trend geht doch eh zur 60er-70er-Bauj.-O-Lack-Reuse und mit ner PX ist man ja sowas von out, würd dann so nett sein und den Hobel nehmen damit Du dich nicht schämen musst... :crybaby:

Los aufstehen und in der Garage nachsehen, Gruß M

(Edith schiebt noch nach, dass auch ne schwatte 80iger Lusso mit geringer Laufleistung interessant wäre...)

Bearbeitet von Michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ne ne ne ne ne!

Ich geb hier noch lange nicht auf...

Irgendwann wird mal irgendwer irgendwo irgendeine schwarze Lusso PX verkaufen und dann werd ich irgendwie da hin fahren und den Hobel holen...

Und wenn es das Letzte ist was ich tue... :thumbsdown:

Gruß, M

Bearbeitet von Michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

...bislang hat mich noch keiner mit der gesuchten Mopette beschert!

Was hab ich dem Weihnachtsmann denn getan? :thumbsdown:

Dennoch frohes Fest an alle! :crybaby:

Vielleicht habe ich etwas für Dich, ich weiss ja nicht wo Dein Limit ist.

hier der Link: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/Verkaufe_Vespa_PX_200_GS_t209368.html

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot Achse, aber genau die Farbe ist überhaupt nicht mein Ding...

Und da ich das Topic hier eröffnet habe erlaube ich mir den Hinweis, dass Du hier im Forum den Preis wohl nicht realisieren kannst... :crybaby:

Nicht bös gemeint, nur meine 2 Groschen...

Gruß, M :thumbsdown:

Und an den Rest von Euch Strategen: wenn mir nicht bald einer genau das gesuchte Moped anbietet kauf ich mir ne hellblaue 50iger Sfera, papp GSF Aufkleber drauf, kündige meine Arbeit, verlasse die Familie, lass mir nen Oberlippenbart wachsen und fahr mit grauen Kunstledersandalen und weißen Spochtsocken mit gekreuzten Tennisschlägern drauf und ner kurzen Buxe an ständig hier am Bahnhof auf und ab! Den ganzen Tag! Wollt Ihr das wirklich? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information