Zum Inhalt springen

Suche Artikel aus der "Motorroller"


c_rath

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in den 90ern (muss zwischen 1995 und 1997 gewesen sein glaube ich) gab es in der Zeitschrift "Motorroller" mal einen Artikel über einen Rennroller (Smallframe) welcher mit einem 200er Motor bestückt war.

Auf dem Motor war ein Zylinder einer Yamaha RD 350 YPVS montiert.

Ich hatte diese Zeitschrift mal, finde die aber leider nirgendwo wieder :thumbsdown:

Gibt es hier vielleicht jemanden der diese Zeitschrift noch in seinem Besitz hat und sie mir überlassen würde? Alternativ würde mir auch ein Scan des Artikels reichen.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und stimmten deine Angaben?

SF mit 200er Motor hatte mich ein wenig irritiert und dann noch die Kombi mit dem genannten Zylinder (Wobei mir da grad keine Maße bekannt sind)

Würd mich interessieren.....einscannen und hier ins Topic stellen ist ja nicht wg. Urheberrechten usw..... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information