Zum Inhalt springen

Suche dringend eine V50 / V50N oder Special


Ape-Racer

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Ich suche ganz DRINGEND eine der o. g. Vespas ! Der Zustand ist mir wie gesagt eigentlich egal.

Es sollte nur möglichst alle Teile vorhanden sein.

Pefekt wäre es natürlich wenn jemand aus dem Großraum Köln ein passendes Angebot hätte !

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine orange O-Lack Spezial mit komplett überholtem Motor

Rahmen gerade und und rostfrei.

Standort Nähe Bonn, kostet 1200,-

Besichtigung ab nächste Woche möglich

Die ist ewtas teuer ! Deshalb suche ich auch eine wo mir der Zustand eigentlich egal ist. Ich würde sie gerne selber restaurieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich suche immer noch !

Hat noch jemand ein Angebot ????

Das dringend im Topic einfachwegdenken. Sorry, aber ich habe es eben erst gelesen das dies nicht wirklich erwünscht ist !

Man lernt ja nie aus !

Also bitte Angebote machen !!!! :wacko:

Bearbeitet von Ape-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch !

Hat noch jemand ein Angebot ????

Das dringend im Topic einfachwegdenken. Sorry, aber ich habe es eben erst gelesen das dies nicht wirklich erwünscht ist !

Man lernt ja nie aus !

Also bitte Angebote machen !!!! :wacko:

Hätte eine special mit sehr gutem Rahmen und pk motor, soll 400,00 flocken kosten

rest via pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information