Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

177er Polini Motor abzugeben....

Featured Replies

Geschrieben

Zu verkaufen wäre hier ein 177er Polini Motor...

Basis: PX80 Motor

80er Getriebe mit 200er Primär und Kupplung (23/65)...beim Umnieten wurde direkt das Rep-Kit verbaut.

200er Kupplung mit 4 Scheiben DR Belägen

177er Polini (nicht bearbeitet)...Fuß wurde gespindelt für den 80er Block

125er Original-Welle (nicht bearbeitet)

Oldie-Kickerritzel ist verbaut

Gehäuse wurde an den Ü-Strömern an den Zylinder angepasst, Einlaß nur "außen" an den Ansauger angepasst...

Der Motor lief bis zum Ausbau ohne Probleme...bin damit Vollgasfest übern Ring und die 400km Cannonball in Österreich gefahren.

Höchstgeschwindigkeit laut Digitacho mit SIP-Performance und 28er Dello echte 95 km/h (wobei ich nicht weiß ob die Zündung da ne Macke hatte...)

Da steckt also noch ne Menge potential zum nach/umarbeiten an dem Motor....

Motor kommt ohne Bremse (siehe Bilder) und ohne Zündung (da ich eben nich weiß ob sie in Ordnung ist oder nicht)....und der Kicker bleibt

bei mir...

Ansonsten ist es eben ein Motor....wie auf den Bildern zu sehen...wurde benutzt...da is nix geschönt oder so...Dicht war er auch...

hab den wie gesagt so nach der letzten Fahrt ausgebaut...

Ich rufe mal 525€ 500€ für den Motor auf....+ Versandkosten....

nun die ungeschönten Bilder :thumbsdown:

post-10608-017023600 1288885228_thumb.jp

post-10608-048491600 1288885231_thumb.jp

post-10608-084278000 1288885231_thumb.jp

Ist mir, liegt in Dansweiler bei Köln und is wird nur hier Angeboten....

Bearbeitet von dorkisbored

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.