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Quattrini M1L alt


Reikus

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Verkaufe: Quattrini M1L (kleiner Einlass) ohne NiCaSil Beschichtung

Der M1L hatte nach einem Klemmer eine Gesamtlaufleistung von ca. 100Km. Das NiCaSil wurde daraufhin vom Zylinder entfernt und so verkaufe ich ihn jetzt auch.

- Zylinderauslass habe ich leicht bearbeitet lassen von PEP Parts.

- Ansaugstutzen ist ein originaler den ich auf 35mm Innendurchmesser aufdrehen hab lassen.

- Kolben ist neu und unbenutzt (100,-)

- sehr gute Original Membran

- der leicht bearbeitete Zylinder hatte mit einem 33ger Vergaser + Franz 22PS am Rad anliegen

(natürlich verbesserbar)

- An dem Zylinder ist nix vermurkst oder verfräst bis auf das nicht mehr vorhandene NiCaSil

Verkaufe den Quattrini da ich noch einen zweiten habe.

Preis: VERKAUFT!

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Bearbeitet von Reikus
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    • War Hein Gericke schon? Da bin ich mit 16, also vor gefühlt nicht allzu langer Zeit immer hin und hab dann noch jahrelang mein 2T Öl dort gekauft.
    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
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