Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche H. Krüger Stufensitzbank für PX

Featured Replies

Geschrieben

Hallo

Als Jugendlicher hatte ich eine sehr schöne PX mit einer H. Krüger Stufensitzbank. Leider habe ich die samt Roller damals verkauft. Nun suche ich (20 Jahre später) schon seit längerer Zeit nach einer gebrauchten H. Krüger Stufensitzbank für meine aktuelle Vespa PX.

Natürlich wäre ich bereit - je nach Zustand - auch einen wirklich guten Preis zu bezahlen!!!

Damit ihr wisst welche Sitzbank ich meine, habe ich Fotos angehängt.

Bitte Rückmeldung an faneva ([email protected])

Danke!

post-37798-015089200 1287172767_thumb.jp

post-37798-069621200 1287172776_thumb.jp

Geschrieben

Schau mal in dieses Topic, da gibts so eine Sitzbank in augenscheinlich gutem Zustand auf einer Sprint eines Österreichers in Pakistan.

Auch wenn er nach eigenem Bekunden in dem Topic nicht an der Vermehrung seiner Geldbestände interessiert ist, könnte es sich lohnen, eine Anfrage wegen der Sitzbank zu starten.

Ansonsten verticken Angehörige der Familie Krüger bei ebay u. a. unter dem Mitgliedsnamen "ionenfamilie" Restbestände des damaligen Imperiums. Das hiesige Mitglied Rita könnte evtl. auch noch sowas im Fundus haben.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

Hab so eine Bank in weiß im Keller, wenn Interesse besteht mache ich Morgen Fotos.

Preis reden wir dann per PN - aber nix großartiges.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben
  • Autor

Hallo Sidewalksurfer

Vielen Dank für die interessanten Kontakte!

Ich habe soeben Kontakt aufgenommen. Wollen wir mal sehen ob dabei was herauskommt.

Grüße

faneva

Geschrieben
  • Autor

Hallo Michael aus Innsbruck

Ich wäre sehr an Deiner Krüger Sitzbank in der Farbe weiß interessiert.

Bitte sende mir doch Fotos an:

[email protected]

Vielen Dank im Voraus!

Meine Handy-Nr. lautet: 0049 / 172 866 27 26

Grüße

faneva

Geschrieben

habe auch noch die schwarze krüger in der garage.

bei interesse einfach melden :thumbsdown:

Geschrieben

Hab die die Fotos per PN geschickt.

Grüße aus Innsbruck

Michael