Zum Inhalt springen

Suche Halle oder Werkstatt


butze

Empfohlene Beiträge

Moin,

gesucht ist eine Halle oder Werkstatt im Osten von Hannover, bezahlbar ca.2-300euro im Monat bei um die 150-300qm. Dach sollte Dicht sein, Halle trocken, alles andere ist sekundär. Strom wäre nicht schlecht, aber nicht Bedingung.

Einfahrtshöhe wenn es geht 2,50m

Wenn jemand etwas weiß oder sieht, bitte Meldung. Gerne auch woanders in H, aber das muss ja nicht unbedingt sein.

Zweck der Halle, Abstellen von Wohnmobilen, Booten und möglicherweise, wenn machbar auch Schrauben etc.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information