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Predator

Empfohlene Beiträge

Standort : 94365 Parkstetten

Versand : Spedition Deutschlandweit 145,00 EUR oder vom Verkäufer organisiert ( bitte aber nicht auf Paletten oder mit einpacken etc.... )

Gerne auch selbstabholer.......

Will nichts zumüllen oder den Besserwisser machen ... aber Du meinst sich vom KÄUFER zu organisieren. Nicht, dass Du Dir da ein Ei legst :thumbsdown:

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Standort : 94365 Parkstetten

Noch meins !

Versand : Spedition Deutschlandweit 145,00 EUR oder vom Käufer organisiert ( bitte aber nicht auf Paletten oder mit einpacken etc.... )

Die Vespa GL wurde aus Italien importiert, leider keine Dokumente vorhanden, es wird allerdings ein rechtsgültiger Kaufvertrag gemacht.

Keine Durchrostungen vorhanden, Traversen sind gut.

Am Unterboden wurde bereits ein Stück Blech getauscht ( Siehe Foto )

Der Lenker hat keine Ausbrüche ( Tacho und Scheinwerfer sind Repros leider, dafür neu )

Motor dreht und läuft mit Motorstarter !

Rahmen ist nicht verzogen !

Beide Seitenbacken sind mit dabei, Sitzbank fehlt.

Preis VB 1450,00 EUR

Gerne auch selbstabholer.......

- Stimmt - jetzt habe ichs ausgebessert - :thumbsdown:

Bearbeitet von Predator
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  • 2 Wochen später...

Moin,

ich finde den Roller schon recht cool so. Würde Ihn gerne optisch so lassen, und nur am Motor was machen. Taugt der Rahmen dazu, oder muss ich da noch rumschweißen und ähnliches.

Es soll schön hohlraumversiegelt werden, und Sportsitzbank drauf, pinasco drunter, dicken Auspuff dran und fertich!!

Nur echt die Frage taugt der Rahmen noch was?? Hätte sonst gerne noch einige Bilder/ Großaufnahmen von den schwierigen Stellen.

Lieben Dank

Gruß

Andre

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
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  • Beiträge

    • Vielleicht auch ein Problem von der Fassung, kannst ja mal die Birne direkt an die Steckkontakt halten...
    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
    • das ist 180*130.... da hätte unten sogar noch ein Buchstabe oder ne Zahl mehr hingepaßt   Rita
    • F-RF1 F-RF2 F-RF3 F-R91 jeweils auf 155*130 und F-RF 111 auf 170*130 hatte ich   Rita
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