Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

NEUE PREISE:

ZÜNDAPP: 600 EUR FP

servus!

verkaufe folgende fahrzeuge.

alle meine, standort bei augsburg,

papiere für alle da.

keine schlachtungen, kein rumgelaber, keine probleme.

zündapp RS50 super

war weiss, bj 71 (?, weiss ich nimmer),

mit taxi-beige übergejaucht, drunter ori-carrera weiss.

beinschild hat unten nen kleinen knick und nen kleinen riss (im übergang zur horizontalen),

mom. teilzerlegt,

aber bin ne runde gefahren, als ich gekauft hab.

65 kmh, 50ccm, 4-gang fusschaltung.

1 zyli-stehbolzen dreht runt, lief aber trotzdem viel besser als ne vespa 50,

hat etwas innen anne backe gesaut deswegen.

jemand hat mal riffelblech drauf gemacht,

aber das is bei dem von haus aus dünnem blech dieses rollers nix doofes.

VHB 700

fotzos:

post-3216-018917500 1285922502_thumb.jpg

post-3216-030689300 1285922515_thumb.jpg

andere bilder is schwierig, weil ich in ZH sitz, und die roller in A.

zur not ist mein bruder in A, um treffen und verhandlungen in meinem namen zu führen.

der scheiss is nicht bei eGay.

auspuffe:

FAR pitone 125-180, version mit dämpfer, sehr geiles drehmoment unten rum, 70 öre.

leovinci 200, 45 euro.

busen Oi!

fab

edith: info update

Bearbeitet von fabrocker
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

neue bilder zündapp:

edith sagt ein gepäckträger/reserveradhalter für die karre is auch noch da....

post-3216-017754000 1290628716_thumb.jpg

post-3216-086868800 1290628783_thumb.jpg

post-3216-028190200 1290628809_thumb.jpg

post-3216-056096200 1290628829_thumb.jpg

Bearbeitet von fabrocker
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
    • Dann mach doch am besten mal ein Foto deiner Kiste und lade es hoch.  Könnte wohl helfen bei der Farbbestimmung…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung