Zum Inhalt springen

Verkauft


t0sch1

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vespa Freunde,

ich biete euch eine Vespa Sprint 150 BJ.April 1971 im Orignal Zustand an.

Müsste laut Fahrgestellnummer eine Erste Serie sein.

Es sind so gut wie alle Teile vorhanden (Schrauben und Kleinteile könnten fehlen).

Schlüssel sind ebenfalls vorhanden.

Motor dreht.

Papiere sind vorhanden (auch eine Kopie vom alten Brief)mit original Reperaturhandbuch aus den 80zigern.

Da ich eigentlich nur an Fuffis rummache,fällt mir eine Preisvorstellung schwer.

Deshalb setze ich mal 999€ an.

Bitte korrigiert mich wenn ich vollkommen falsch liege.

Die Schöne kann in 42653 Solingen besichtigt werden.

Gerne könnt Ihr auch anrufen:

0176/61571063

Grüße

euer Toschi

k1024150sprint15m.jpg

k1024150sprint.jpg

k1024150sprint1.jpg

k1024150sprint2.jpg

k1024150sprint3.jpg

k1024150sprint4.jpg

k1024150sprint5.jpg

k1024150sprint6.jpg

k1024150sprint7.jpg

k1024150sprint8.jpg

k1024150sprint9.jpg

k1024150sprint10.jpg

k1024150sprint11.jpg

k1024150sprint12.jpg

k1024150sprint13.jpg

k1024150sprint14.jpg

Bearbeitet von t0sch1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information