JungSiegfried Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) ...steht in der Bucht Bearbeitet 4. Dezember 2010 von thisnotes4u PORNO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Kurzer Hinweis: in Quadrophenia ist eine Rally die Klippen runtergestürzt und keine 160er GS. Ich hätte jetzt gedacht, dass VCB160 eine GS160 mit "falscher" Gabel ist. War wohl nicht so, sieht man auch hier: - KLICK -Wie auch immer, wer gerne nen Quadrophenia-looker daraus machen will, kann die GS auch gerne mit Rally-Gabel bekommen... Bearbeitet 21. November 2010 von JungSiegfried Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feindi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Im Film hat die Vespa auch einen Zündschlüssel am Lenkkopf, war bei den GS doch nie so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Doch (LINK). Alle GSen hatten ein Zündschloss am Lenkkopf. Und sogar die nicht mehr GS heissenden aber Nachfolgemodelle seienden SS180 (hier allerdings nicht alle) und Rally 180 / Rally 200 (bis auf einige Rallys für z. B. Österreich). Und jetzt Schluss mit OT, Jimmi ist tot und Ace's RallyGS ist hin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Die Geschichte mit dem Schlüssel bei der GS ist so wohl nicht ganz richtig, es gab, wie auch später bei der SS180, Modelle ohne Batterie und entsprechend ohne Zündschloss - siehe die Bilder oben.-------------------------------------t4 sacht: Hatter wohl recht, der Siegfried. Kannte ich so noch nicht, danke für die Nachhilfe. Ist aber kein (I) oder (D)-Modell, oder? Bearbeitet 21. November 2010 von t4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 -------------------------------------t4 sacht: Hatter wohl recht, der Siegfried. Kannte ich so noch nicht, danke für die Nachhilfe. Ist aber kein (I) oder (D)-Modell, oder?Da schreibst du wahre Worte, die GS wurde in der Ausstattung für den skandinavischen Raum gebaut. Finde ich persönlich ganz praktisch, sich nicht jedes Frühjahr mit kaputtgestandenen Batterien herumärgern zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fubiunohansl Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Da schreibst du wahre Worte, die GS wurde in der Ausstattung für den skandinavischen Raum gebaut. Wurde in dieser skandinavischen Ausstattung auch ein anderer Lichtschalter verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 ... dann wäre das ja jetzt geklärt, hoffe ich. Auf jeden Fall ein Roller mit Attitüde, auf dem sich auch ein Mod überdurchschnittlich fortbewegt fühlen kann und darf. Mittlerweile übrigens mit neuem Tüv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge