Zum Inhalt springen

Stammtisch aus dem Raum Frankfurt und Darmstadt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich Suche ein paar jungs die mir bei meinem ET3 Motorprojekt die ein oder andere Frage beantworten können.

Habe den ET3 Motor komplett neu aufgebaut. Neue Lager, Simmerringe etc. XL2 Kupplung verbaut. Gefräster Mallossi 136 Zylinder...

Bei der Elektronik stoß ich an meine Grenzen.. und teilweise auch bei motortechnischen Dingen.

Wenn sich jemand aus der gegen auskennt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

lg johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information