Zum Inhalt springen

Schaumburger Rollerfahrer


Empfohlene Beiträge

Am 11.9.2010 ist ein "kleines" Rollertreffen in 31698 Lindhorst am Gümmerschen Hof geplant.

Das Rollertreffen findet beim "Kartoffelfest" statt , also erstmal schauen wieviel Rollerfahrer es bei uns gibt.

Vielleicht wird es ja mal mehr, als dies eine Treffen.

Gruß GT

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

ich komme aus Rinteln und würd bei steigenden Temperaturen auch mal ne Runde mit Euch drehen.

Gruß Mark

Hi Mark

freue mich auf die erste "große" Runde in diesem Jahr . Ich muß wohl noch einiges tun damit mein Roller wieder fit ist ,aber dannn..... !!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Moin ich möchte mit einem Bekannten ein " BlechRoller Treffen " für junge und alte Rollerfahrer auf die Beine stellen !

Wann genau weiß ich noch nicht muß erstmal die Jahrestermine durchsehen damit es da keine überschneidungen gibt.

Geplant ist ein Treffen mit Ausfahrt ,eventuell zwischenstopp Kaffee trinken etc

eventuell eine Besichtigung zB Ausflugsort im Schaumburger Land oder Umkreis.

Danach ein treffen in Probsthagen da gibt es ein Dorfgemeinschaftshaus was man eventuell mieten kann.

Dort würde ich dann einen Grill und Getränkestand aufstellen und Abends eventuell einen DJ organisieren .

Wie gesagt das ist erstmal eine Idee... wäre Dankbar für Tipps

Wer Interesse hat meldet euch damit ich mal sehe ob da überhaut jemand Bock drauf hat und ich eventuell anfallende Kosten einplanen kann.

Gruß Thomas

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information