Zum Inhalt springen

Hauptständer V50, 10 Zoll Felge, Bremstrommeln..


Flo2004

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier ein paar Teile die bei mir rumfliegen.

Felge original Piaggio 10 Zoll, super Zustand, kein Rost innen! keine Dellen! 10x besser als der Repro Dreck Preis: 10 Euro

post-23304-045504000 1284288470_thumb.jp

Rücklicht V50 Spezial Deutsch mit Bremslicht. Preis: 10 Euro

Hauptständer meiner V50. Beine schön in Mattschwarz lackiert mit 2 Monate alten Ständerfüßen. Preis: 15 Euro

post-23304-043040200 1282058631_thumb.pn

Bremstrommel PK vorne, guter Zustand! Bremste super! Preis: 15 Euro

post-23304-028125700 1282058271_thumb.pn

PK 80 S Lenker, nicht ganz vollständig an dem Gas und Schaltrohr, keine Ausbrüche, super! Preis: 10 Euro

post-23304-095671700 1282058293_thumb.pn

Werkzeugbox mit Feder Preis 8 Euro

post-23304-042795400 1282058301_thumb.pn

Preise excl. Versand. Gehören mir, liegen in Aiterhofen

Bearbeitet von Flo2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Haben tu ich noch kein 67er.    Dachte nur da man mit der Übersetzung mehr Möglichkeiten hätte ( 21 22 u. 23).
    • https://www.vespa-t5.org/informationen-und-daten/tachometer   Mitte der Seite ca.
    • Zu heiß kann es dem Basilikum eigentlich nicht werden, die Pflanzen sind eher empfindlich auf Kälte. Das Problem bei den Basilikumpflanzen aus den Geschäften ist, es sind zu viele Pflänzchen auf engsten Raum, den ganzen Stock auf 4 Teile zerlegen und in größere Töpfe setzen mit Gemüseerde und im Optimalfall auch Quarzsand dazu mischen bei der Erde. Dann verrecken dir die gekauften Stecklinge normalerweise nicht nach ein paar Wochen. San Marzano Sorten habe ich heuer erstmals am Start aus eigener Anzucht, Saatgut habe ich gekauft und ich muss mal gucken wie sich die Sorten entwickeln bis in den Herbst hinein. Für eine 100%ige Sortenempfehlung ist es noch zu früh, aber es auch vorerst mal nicht schlecht aus. Eine weitere Sorte habe ich von einem Freund, die dürfte ganz zufriedenstellend sein. Der Großteil der Pflanzen 13 Stück steht im Glashaus, aber auch ein Projekt von 5 Pflanzen läuft Outdoor am Grillplatz unter dem Dachvorsprung. Im Herbst kann ich definitiv mehr sagen, da ich noch keine Erfahrungswerte habe welche Sorte wofür am besten geeignet ist.   Vagöts God Jogl      
    • Beinschild und Kaskade gibt's separate zu kaufen.  Das ist nicht ein Teil. Die Kaskade ist auf das Beinschild Punktgescheißt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information