Zum Inhalt springen

stihl 2 takt öl


Empfohlene Beiträge

Habe hier im Forum schon gelesen dass viele das rote Stihl Öl benutzen.

Jedoch meine Frage das rote ist doch lt. Stihl Homepage das mineralische und das grüne das vollsynthetische?

Kann ich das rote verwenden?

Setup:

Malossi 136

Membranansauger

25er gaser

Zirri Silent

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du...

vollsynth ist halt grundsätzlich besser, aber das mineralische erfüllt die Mindestanforderungen allemal...

bei Stihl würde ich aber sogar zum Umkehrschluss ansetzen: eine Kettensäge arbeitet wahrscheinlich häufiger unter Volllast als es unsere Roller tun müssen und Mischungsverhältnisse von 1:100 sind da schon seit gut zehn Jahren üblich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information