Zum Inhalt springen

Erledigt! kann geschlossen werden


Feuerfuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespisti,

ich verkaufe meine Primavera mit originaler Deutscher Betriebserlaubnis und einem Oldtimergutachten

Der Rahmen wurde vor 6 Jahren gestrahlt, ausgebeult, grundiert und lackiert.

Sie ist absolut Rost und Beulenfrei. Die Farbe ist ein blaugrau von Audi TT.

Vorne und hinten ist ein Bitubo verbaut. Eine Einzelstizbank ist auch dabei.

Sie hat einen Schnellgasgriff und alle originalen Anbauteile.

Alle Funktionen wie bremsen, leuchten, hupen und anspringen funktionieren problemlos.

Das Fahrzeug hat TÜV und benötigt keine Blinker.

Die Bereifung ist 10 Zoll mit den kleinen geschlossenen Felgen.

Eingetragen in der Betriebserlaubnis ist das Baujahr 1962.

Zum Motor:

Es ist ein ET3 Motor mit elektronischer Zündung.

Er hat einen direktgesaugten 136 Malossi, einen 25PHBL Vergaser und eine Rennwelle.

Dazu eine verstärkte Kupplung um die gemessenen 18 PS auf die Straße zu übertragen.

Koplettiert wir der Motor durch einen VSP Auspuff, der hervorragend harmoniert und die Smallframe auf über 100 Km/h beschleunigt.

Alle leistungssteigernden Maßnahmen, Bitubos, Reifen etc. sind eingetragen und vom TÜV in Augsburg abgenommen.

Digitaltacho ist nicht mehr dran. Originaltacho funktioniert einwandfrei. Letztes Jahr wurde viele Schrauben und Muttern durch welche aus Edelstahl ersetzt.

In den letzten 4 Jahren wurde die Primavera nur ca. 500 Km bewegt.

Sie gehört nur mir, steht in Stadtbergen bei Augsburg und ist nirgends anders inseriert.

Sie kann bei mir probegefahren werden.

Es wird nicht geschlachtet, es sei denn, es finden sich 2 die den Rahmen und den Motor gleichzeitig abholen.

Und nochwas: Allen Typen die kein Geld haben oder nur labern wollen kann ich die Nummer der Telefonseelsorge geben.

Bearbeitet von stfirefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller gefällt mir sehr gut und ist auch bestimmt schön zu fahren.

Auch kann man bestimmt an der Quatermile teilnehmen, aber ob man da mit dem 25er PHB was reißt? :thumbsdown:

Warum muss man bei so nem schönen Roller mit solchen Sprüchen ankommen?

Gruß Lexe

Habe ich Dich nach Deiner Meinung gefragt?

Warum muß mann zu allem Seinen Senf dazugeben?

Nummer für Dich zum Reden: 0800-1110111

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information