Zum Inhalt springen

Choco

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Augschburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Choco

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Choco

    Choco

  2. Hallo zusammen, Sind am verzweifeln... kann uns jemand helfen, wie die Kabel zu belegen sind, beim Umbau einer deutschen V50 Spezial mit Lenkerendblinker auf eine Primavera? die Rennleitung erfordert ja für den TÜV Abblendlicht und Fernlicht, was ja so vorher nicht vorhanden war. Nun habe ich schon den Lichtschalter (SIP 60099000) sowie den neuen Scheinwerfer (SIP 5725800) bestellt. Kabelbaum wurde SIP 86147000 verbaut. Wie bekommen wir den Lichtschalter angeschlossen, damit die Primel TÜV bekommt? Es ist keine CDI verbaut, lediglich 6V Anlage. Danke für Eure Hilfe!
  3. Servus, kann Dir leider keine PN schicken. Hätte auch Interesse an Deiner Primavera. Wenn sie noch zu haben ist, dann melde Dich doch bitte bei mir per PN Gruß Choco aus Friedberg
  4. Hallo, ich suche eine gut erhaltene oder restaurierte T4, Sprint Veloce oder VBB etc. Jedenfalls mit mind. 150 cm³ und Baujahr höchstens 1970 bzw. älter. Wenn der Roller eine gute Patina hat, dann wäre dies auch ok, aber keine Durchrostungen. Technisch sollte die Kiste jedoch gut in Schuss sein. Auch Originalpapiere hätte ich gerne dazu. Ich wohne im Raum Augsburg/München und freue mich auf Eure Angebote Danke und CU Choco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information