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    • Hm, versuch mal das mit Aceton weich zu bekommen oder erstmal Wasser und dann ein Tauchsieder. Sobald weich, dann mit stumpfen Gegenstand abkratzen.
    • Ich denke schon, braucht es halt 2-3 Klopfer mit dem Gummihammer. Der Motor war vorher wohl auch mit Loctite510 zusammen, denn an der breiten Stelle unten am Kurbelgehäuse war die Dichtmasse noch weich und war auch rosa/orange…
    • Am Freitag findet kein Rennen statt. Für das Rennen oder Training muss die Zufahrt für Roller in das Stadion gesperrt werden. Wir starten Samstag Mittag mit Training und um 14:00-14:30 startet das Rennen..
    • Es gibt Motoren, die bei guter Pflege auch 60.000 km original gelaufen sind. ´Da hält dann ggf. auch ein nicht mehr frisches unteres Pleullager oder dünn gewordene Anlaufscheiben nochmal ne Weile durch, solange das Zeug original bleibt. Wenn du jetzt aber den sicherlich schon mit Verschleißerscheinungen arbeitenden Motor mit mehr Leistung forderst, geht das zusätzlich auf die Teile. Zumal du ja jetzt Geld investierst und vermutlich das nicht aufgrund von nem Motorschaden zunichte gemacht werden soll. Das Schaltkreuz ist mit Sicherheit ebenfalls schon gut gebraucht und könnte mit mehr Leistung dann ebenfalls entgültig über den Jordan gehen. Ich an deiner Stelle würde den Motor auf machen und diese Teile wieder frisch machen.
    • Mist das die Loctite Dichtmasse die komplett aushärtet (also nicht elastisch bleibt) und eine relativ lange braucht bis sie komplett ausgehärtet ist? Habs nicht mehr im Kopf wie lange… aber definitiv nicht über Nacht…
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