Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. Verkaufe ein paar Vespa-Oldie-Teile die ich nicht mehr benötige. Sind alle von mir, sind sonst nirgendwo anders eingestellt und liegen in Linnich. Preise alle zzgl. Versand!

-Boden-Reparaturblech für Oldtimer, Modell weiß ich leider nicht genau. Maße sind breit 46cm, lang 48cm, Sicke 10mm. Preis: 50,- Euro / jetzt 35,- Euro-Kennzeichenhalterung: Maße 28cm breit, 19,5cm hoch, mit Halterung für Sturzbügel, Originallack einer Sprint. Preis 20,- Euro / jetzt 15,- Euro VERKAUFT

- Original Gepäckbrücke mit Original-Lack für ACMA? Lampe unten..., usw.: Breite der Befestigung vorne ca 21cm, hinten ca 8cm. Auf einer Seite wurde der Halter gesägt, ist aber kein Problem wieder zu schweißen (siehe Bild). Preis: 60,- Euro50,- Euro

-Gabel für Sprint 10 Zoll, guter Zustand, Preis: 10,- Euro / verkauft

anbei noch die Bilder:

Bearbeitet von vbb
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.