Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 80 - gelb - mittelmäßig, BJ 86

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe ne PK 80, läuft gerade nicht, isse aber mal. Sprit stinkt wie sau, es könnte gut sein das es daran liegt, der Schinken steht halt schon ein paar Tage.

Rest siehe Bilder, bei Fragen am besten ne Email oder PN schreiben

Ich möchte 400 für das Schiff, kann man drüber reden. Kann auch ein stück weit liefern, Abholung wäre mir aber lieber.

Standort ist 52146 Würselen, Ich bin Eigentümer und das Ding wird jetzt ausschließlich hier angeboten.

Greetz,

Armin

post-1371-031035300 1280656656_thumb.jpg

post-1371-069849600 1280656670_thumb.jpg

post-1371-007654200 1280656686_thumb.jpg

post-1371-014150900 1280656697_thumb.jpg

post-1371-048664800 1280656714_thumb.jpg

post-1371-084707600 1280656737_thumb.jpg

Geschrieben

Verkaufe ne PK 80, läuft gerade nicht, isse aber mal. Sprit stinkt wie sau, es könnte gut sein das es daran liegt, der Schinken steht halt schon ein paar Tage.

Rest siehe Bilder, bei Fragen am besten ne Email oder PN schreiben

Ich möchte 400 für das Schiff, kann man drüber reden. Kann auch ein stück weit liefern, Abholung wäre mir aber lieber.

Standort ist 52146 Würselen, Ich bin Eigentümer und das Ding wird jetzt ausschließlich hier angeboten.

Greetz,

Armin

Noch zu haben?

Rennts wieder oder wie schauts mit anmelden aus?

und wegen abholen/liefern, wie weit könntest Richtung Österreich fahren?

Geschrieben
  • Autor

Oha, Österreich....nunja....neee....Du.....ääääähhhmmm......dann doch lieber ne Spedition oder so......

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Noch da , weil nicht geschlossen!!??

;-) Weiss schon wieder ein leiche ausgegraben , aber fragen darf man ja! :thumbsup:

Geschrieben

Das Moped ging auch durch meine Hände und hat wohl im Pott den Schlachter gesehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.